Gin Tasting in München - „Das Moritz“ und GinFriends

Gin Tasting „Das Moritz“ in München

Ihr seid auf der Suche nach einem Gin Tasting, was seinesgleichen sucht? Dann seid ihr bei uns genau richtig! „Das Moritz“ in München in Kooperation mit GinFriends, bietet mit seinen über 100 verschiedenen Gin Sorten ein Gin Tasting der besonderen Art.

Denn uns geht es nicht nur um den Gin selbst, sondern auch um das Zusammenspiel mit verschiedenen Tonic Sorten und Garnituren. Durch die verschiedenen Kombinationsmöglichkeiten lassen sich so ganz neue Kombinationen und Geschmackserlebnisse entdecken. Lasst euch von unseren vielfältigen Möglichkeiten überraschen!

Doch was bietet unser Gin Tasting eigentlich:

Moritz Bar München

 

Wir möchten euch in einem ansprechenden Ambiente mit auf eine Exkursion in die Geschichte des Gins nehmen. Dabei erhaltet ihr Informationen zur Gin-Herstellung, zu dessen Ursprung und zu den verschiedenen Gin Sorten. Dann geht es an die Verkostung! Aus unseren über 100 verschiedenen Sorten werden 7-Sorten ausgewählt, welche wir verkosten wollen. Zum Abschluss gibt es dann noch einen Gin Tonic nach Wahl! Diesen könnt ihr auch gerne im Rahmen eines leckeren Essens – à la carte oder ihr testet unsere leckeren Bavarian Tapas – genießen.

Das erwartet euch:

  • Einführung in die Welt des Gins
  • 7 verschiedene Gin Sorten
  • Verschiedene Tonics und Garnituren
  • Brot und Wasser
  • Kleine Gruppen von 4 bis 10 Personen
  • Dauer ca. 1 – 1,5 Stunden

Gerne könnt ihr unser Tasting auch als Gruppe mit oder ohne unser Tapas-Angebot buchen. Sprecht uns dazu einfach gesondert an.

 

 

SiteLock